Unser Alltag

(Geschichten/Mitarbeitervorstellung)

Ambulante Pflege und häusliche Betreuung – eine sinnvolle Kombination.

Home Instead verfügt als Qualitätsanbieter über eine volle Pflegekassenzulassung. Leistungen aus der ambulanten Pflege können damit ideal um Home Instead Leistungen ergänzt werden. Die Pflegeberatung aller Home Instead Partner unterstützt Sie hierzu ausführlich und kostenfrei. Wir unterstützen unsere Klienten und Klientinnen dabei, ihre Gesundheit und Selbstständigkeit zurück zu gewinnen und so lange wie möglich in ihrer vertrauten Umgebung zu leben.

Unser Grundsatz heißt „Die Würde des Menschen ist unantastbar“. Das gilt für uns besonders dann, wenn Menschen krank sind oder im Sterben liegen. Wir sind Sterbenden, ihren Angehörigen und Bezugspersonen nahe und begleiten sie auf ihrem Weg.

Fort- und Weiterbildung ist für uns unabdingbar. So entwickeln wir unsere Pflegekompetenz weiter und sind immer wieder neu motiviert.